Sie und ihr Leben
Guten morgen liebe Sorgen

aloha

also irgendwie hab ich noch nicht so wirklich raus gefunden wie das hier mit der Schriftfarbe funktioniert *seufz* naja.. werd mir das nach den Holland-ferien mal näher ansehn..

Hab mir heute mal meinen alten Blog durchgelesen.. Die 2005 Zeiten.. hach.. Da gabs noch so viele Leute um mich rum die mich verstanden haben.. ich vermisse euch wirklich sehr! Mein Leben hat sich irgendwie schon verändert..

Isn't it funny how day by day nothing changes, but when you look back, everything is different..?

Irgendwie trifft dieser Satz es ziemlich gut... Man bemerkt es nicht weil sich alles langsam anpasst aber wenn ich mein Leben heute mit meinem Leben vor 3 jahren vergleiche.. ach du kacke.. *grins*

Hab heute eine Kette gekauft von dem Geburtstagsgeld meiner Oma.. Jetzt hab ich sie auch materiell irgendwie immer bei mir.. ich vermisse sie..

hou van jou oma!

Küsschen und bis die Tage

21.7.08 20:41
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefka (27.7.08 05:07)
so geht es mir auch immer, ich denk oft an die zeiten früher, wo ich noch so viel kontakt mit den ganzen fc leuten hatte und jetzt irgendwie alles ruhiger geworden ist. das ist sehr schade, versuch das imme rnoch ein bisschenaufrecht zu erhalten...war echt ne tolle zeit und der spruch passt wie die faust aufs auge...


Anna (27.7.08 21:28)
hab dich so so lieb!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de




Living

Prinzessin

princess
loved
Surveys and other Stuff..
memories
emotional

Nennenswert

Mädchen mag..

Lachen. Musik. Sonne. Vertrauen. Hoffnung. Kopfkino. Vorfreude. Mama. Kuscheln. Babys. Schlafen. Duschen. Erinnerungen. Autofahren & währenddessen andere beschimpfen. Meine Mädels. Tanzen. Träumen. Gute Pläne. Verrückt sein.

Mädchen mag nicht..

Einsamkeit. Verzweiflung. Alleine einschlafen. Leere. Falsche Hoffnungen. Sehnsucht. Ungewissheit. Tränen verschwenden. Verletzen und verletzt werden. Herz öffnen. Abschied nehmen. Sammelgeschenke.