Sie und ihr Leben
Everytime you smile, I smile..

Hallo ihr Pupsköpfe da draußen.

Man hab ich gute Laune, das gibts gar nicht! [Mein Vater hat letztens gesagt dass "das gibts gar nicht" einer der dümmsten deutschen Sprüche ist weil man das sagt obwohl die Sache ja gerade doch passiert und es sie also doch gibt. :D Und jetzt muss ich immer daran denken wenn ich das sage und mir fällt erst jetzt auf wie oft ich das sage... :D]

Na gut, weiter im Schema. MAN HAB ICH GUTE LAUNE. Das mag daran liegen dass ich seit knapp 2 1/2 Monaten kein IKEA-Mädchen mehr bin, weil ich den besten, nein, den allerbesten Mann an meiner Seite habe. [mwahahaha.. Jetzt kann ich durch alle IKEAs dieser Welt spazieren und alle anderen noch-Ikea-Mädchen auslachen. :D] Jaja, ich war diejenige die in den Park gegangen ist und arme unschuldige Pärchen abgestochen hat und ich war auch die jenige die kleine Mädchen ausgelacht hat wenn sie ihre "Ich liebe dich für immer und ewig" Phasen hatten.. Aber es ist einfach so BÄÄÄM. Meant to be. Dieser Mann macht micht so glücklich und ich will einfach nicht mehr ohne ihn sein. Und wenn ich daran denke dass ich vielleicht irgendwann ohne ihn sein muss dann bricht es mir das Herz [was der Grund ist warum ich es für gewöhnlich für besser halte wenn ich nicht dran denke, auch wenns manchmal schwer fällt].
Auch wenn die Gefahr besteht dass ich zum kleinen "4evva2gethaa-Mädchen" mutiere : Du bist mein baby und ich hoffe dass du es mein Leben lang bleiben wirst. Ich liebe dich

I like the way you sound in the morning,
we're on the phone and without a warning
I realize your laugh is the best sound
I have ever heard. ♥

Soviel zur heutigen sentimentalen Phase. :D Nebenbei sollte ich vielleicht noch erwähnen dass ich Anfang Juni meine Aufnahmeprüfung habe. Ich sterbe jetzt schon aber vielleicht ist das gar nicht so schlecht, dann läuft die Vorbereitung vielleicht besser... *einred*. Ich werd euch noch mal den genauen Termin posten, dann könnt ihr kollektiv-Daumen-drücken .

Jetzt werde ich in mein Bettchen gehen. Immerhin ist es schon 02:03. Das liegt aber nur daran weil ich ganz fleißig dieses [meiner Meinung nach] wunderhübsche Design geshoppt habe. Ich liebe dieses Foto, auch wenns vielleicht ein bisschen [sehr] eingebildet klingt. :D So, bevor jetzt noch mehr eckige Klammern hinzukommen [Ja, Marlies + eckige Klammern = ♥] werd ich euch verlassen und mich morgen wieder melden. Ich glaube die Blogwelt hat mich wieder. Naja zumindest für die nächsten paar tage. :D Wahrscheinlich müsst ihr danach wieder drei Ewigkeiten auf einen neuen Eintrag warten. hihi.

Machts gut. Küsschen gibts heute mal nur für Christian

23.4.10 02:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de




Living

Prinzessin

princess
loved
Surveys and other Stuff..
memories
emotional

Nennenswert

Mädchen mag..

Lachen. Musik. Sonne. Vertrauen. Hoffnung. Kopfkino. Vorfreude. Mama. Kuscheln. Babys. Schlafen. Duschen. Erinnerungen. Autofahren & währenddessen andere beschimpfen. Meine Mädels. Tanzen. Träumen. Gute Pläne. Verrückt sein.

Mädchen mag nicht..

Einsamkeit. Verzweiflung. Alleine einschlafen. Leere. Falsche Hoffnungen. Sehnsucht. Ungewissheit. Tränen verschwenden. Verletzen und verletzt werden. Herz öffnen. Abschied nehmen. Sammelgeschenke.