Sie und ihr Leben
..princess inside..

*listening to - Maestro by Hans Zimmer ♥*

neuer blog - neues leben?

okee, so einfach geht das dann doch nicht.. aber 'meliesjuh' ging mir tierisch auf den nerv.. zu viel vergangenheit auf kleinem raum! Jetzt im letzten Schuljahr wirds Zeit für was Neues! - da bin ich

Es sind Ferien. Zeit um aufzuräumen. Schulzeug, Erinnerungen, Gedanken. Nicht wirklich die einfachste Aufgabe im moment. Hab so das Gefühl dass alles schief läuft.. viele kleine Ereignisse die alle zusammentreffen und mich zum verzweifeln bringen.

Das Leben ist nicht wie im Film. Es gibt keine Hintergrundmusik die mir sagt wann ich jemanden umarmen oder in Tränen ausbrechen soll.. Ich muss die Melodie für mein eigenes Leben selbst schreiben.. Erst dann weiß ich wer ich bin und was ich will... 

danke fürs lesen auf ein Neues! 

mehr fällt mir nicht ein..

17.7.08 00:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefka (17.7.08 15:51)
wie oft ich überlegt habe auch mal wieder einen blog zu machen, aber irgendwie bin ich so, dass ich am anfang noch regelmäßig schreibe, dann einmal die woche, einmal im monat und irgendwann lass ich es ganz...abeer ich werd das hier auf jeden fall versuchen regelmäßig zu lesen...stehst in meinen favoriten und mir scheint es gerade wie dir zu gehen...mit dem gedanken un derinnerungen ordnen und so...hab gestern viel über die vergangenheit nachgedacht...meine vergangenheit mit euch leuten...die ich niemals ganz missen möchte...das kann ich nicht. ich will verscuhen den kontakt mit den leuten, die mir so wichtig sind,a uch wenn ich ne weile nichts von ihnen gehört habe aufrecht zu erhalten, weil es eine so schöne zeit war und du gehörst auf jeden fall dazu. auch wenn wir nie die chance hatten und mal zu sehen...die chance kommt garantiert noch. und das zitat mit dem film...es ist so schön....das muss ich mir abschreiben... es stimmt einfach...knutsch maus. think of you

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de




Living

Prinzessin

princess
loved
Surveys and other Stuff..
memories
emotional

Nennenswert

Mädchen mag..

Lachen. Musik. Sonne. Vertrauen. Hoffnung. Kopfkino. Vorfreude. Mama. Kuscheln. Babys. Schlafen. Duschen. Erinnerungen. Autofahren & währenddessen andere beschimpfen. Meine Mädels. Tanzen. Träumen. Gute Pläne. Verrückt sein.

Mädchen mag nicht..

Einsamkeit. Verzweiflung. Alleine einschlafen. Leere. Falsche Hoffnungen. Sehnsucht. Ungewissheit. Tränen verschwenden. Verletzen und verletzt werden. Herz öffnen. Abschied nehmen. Sammelgeschenke.