Sie und ihr Leben
und was ist jetzt?

...Ich hör dich jetzt noch wie gestern die Worte sprechen, dass du und ich was besonderes seien viel zu schön zu vergessen...
...es reicht dir nicht zu verletzen, du musst Herzen zerfetzen...
...du hast gesagt du wirst da sein, doch als du weggingst was blieb mir?...
...du hast geschworn du gibst Halt doch wenn ich fall spür ich gar nix...
...du bist viel zu schwach und bequem um zu dem was du sagst zu stehn...
...es reicht nicht nach all der Zeit, zehn Minuten smalltalk und smiles...
... mir gehts dreckig, ich heul jede nacht wenn ich wieder aufwach getränkt in Schweiß, denn wer weiß ob du mich jemals geliebt hast, denn ich spür nix von dem scheiß!...

Nur ein kurzer Blog.. Muss gleich "Sarah & Marc crazy in love" schauen.. danach "simply the best".. Ja, richtig gehört.. ich MUSS.. ich bin eine Frau wenn ich das nicht tue könnte es passieren dass ich die Nacht nicht überlebe.. Auch "alles was zählt" gehört zum Pflichtprogramm.. aber das ist gleich zu ende und weiter geht die Reihe.. Immerhin sind Ferien.. und ich hab Langeweile

ihr könnt mich ja ablenken kommen! würd mich freuen

Küsschen und bis die Tage

17.7.08 20:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de




Living

Prinzessin

princess
loved
Surveys and other Stuff..
memories
emotional

Nennenswert

Mädchen mag..

Lachen. Musik. Sonne. Vertrauen. Hoffnung. Kopfkino. Vorfreude. Mama. Kuscheln. Babys. Schlafen. Duschen. Erinnerungen. Autofahren & währenddessen andere beschimpfen. Meine Mädels. Tanzen. Träumen. Gute Pläne. Verrückt sein.

Mädchen mag nicht..

Einsamkeit. Verzweiflung. Alleine einschlafen. Leere. Falsche Hoffnungen. Sehnsucht. Ungewissheit. Tränen verschwenden. Verletzen und verletzt werden. Herz öffnen. Abschied nehmen. Sammelgeschenke.